Sonntag, 23. Dezember 2012

KW 52-2012 Schneeflocken

Guten Morgen zusammen,
 
ich freue mich sehr, dass ihr bei dem ganzen Weihnachtsstress trotzdem noch die Zeit habt auf meinem Blog vorbei zu schauen.

Auch in dieser Woche haben wir wieder bei Bawion / Bawion-Blog eine neue Challenge für euch. Wir möchten diesmal gerne Werke mit
Schneeflocken von euch sehen.
 
Ich habe diese Schneeflockenkarte gewerkelt. Eine Vorlage für diese Kartenform findet ihr hier.
 
Auch für diese und die Challenge in der nächsten Woche gibt es wieder etwas zu gewinnen und zwar von Peppercus.

Bastelt eine Karte oder ähnliches zum Thema Schneeflocke, verlinkt euer Werk auf unserem Blog bzw. postet es im entsprechenden Thread im Forum und schon seid ihr dabei! Immer nach Ablauf von zwei Wochen wird aus allen Teilnehmern ein Gewinner gezogen.

Fällt euch was Schönes zu diesem Thema ein? Dann macht doch einfach mit. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sind schon jetzt gespannt auf eure Umsetzungen zum aktuellen Thema!

 
Ich wünsche euch allen ein schönes 4. Adventswochenende. Ganz lieben Dank fürs Reinschauen - bis bald!

1 Kommentar:

  1. Deine Schneeflockenkarte sieht super aus, immer wieder ein sehr schöner Anblick und das Motiv dazu passt ja perfekt, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen