Sonntag, 9. Dezember 2012

KW 50-2012 Sketch

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.

Wieder ist eine Woche vorbei, und wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. Diesmal hat uns Svenja einen supertollen Sketch vorbereitet:           
Und so habe ich den Sketch umgesetzt:


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln des Sketches. Auch diesmal gibt es wieder etwas zu gewinnen. Verlinkt einfach eure Karte auf unserem Blog bzw. postet sie im entsprechenden Thread im Forum und schon hüpft ihr in den Lostopf!

Ganz lieben Dank fürs Reinschauen - bis bald!

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Umsetzung des Sketches, sieht klasse aus und das Motiv würde auch super zu Silvester/Neujahr passen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, wie Du den Sketch umgesetzt hast. Eine tolle Karte!

    Auch hier übrigens noch mal DAAAAAANKE für das super geniale Nikolaus-Wichtel-Set, ich bin soooo begeistert davon!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen