Sonntag, 30. Dezember 2012

KW 01-2013 Eis


Guten Morgen,
ich freue mich, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt.
Auch in dieser Woche haben wir wieder eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog für euch. Diesmal haben wir eine ABC-Challenge für euch und zwar:
E wie Eis
Fällt euch was Schönes zu diesem Thema ein, dann macht doch einfach mit. Mir fiel bei diesem Thema spontan Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Aber dann habe ich doch dieses Kärtchen für die neue Challege gewerkelt. 
 
Und auch für diese und die Challenge in der nächsten Woche gibt es wieder etwas zu gewinnen. Wollt ihr wissen was, dann schaut einfach auf unserem Blog oder im Forum vorbei.

So, und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag - der letzte Sonntag in diesem Jahr.

Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare auf meinem Blog - bis bald!

Kommentare:

  1. Die ist aber schön geworden.
    Der Hintergrund ist besonders schön.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. die ist so goldig und der kleine Kerl soooo knuffig,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht absolut suuuuuuper aus..
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe...
    deine Karte zum Thema Eis gefällt mir super gut...

    Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht - der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

    Viel Glück im Jahr 2013 wünscht dir von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen