Montag, 10. Dezember 2012

Nikolaus-Wichteln

Bei Bawion habe ich an einem Nikolaus-Wichteln teilgenommen, und das ist das Set das ich für mein Wichtelkind gewerkelt habe.
Eine Maxi-Teelichtsäule mit Platz im Bauch für Kerzen-Nachschub.

Ein Geschenkedisplay gefüllt mit Schoki, unterschiedlichen Teesorten und gebrannten Mandeln.
Und außerdem gab es noch ein Gläschen selbstgemachte „Weihnachtliche Kirschmarmelade“ und natürlich noch ein Kärtchen. 
Meinem Wichtelkind hat das Nikolaus-Set jedenfalls gefallen.

Kommentare:

  1. also mir gefällt das Set auch unheimlich gut, tolles Papier hast du verwendet,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. "Gefallen" ... das ist ja untertrieben! Das Set wird jeden Tag "gestreichelt", *lach* ... alles steht schön dekorativ im Wohnzimmer! Nur die Marmelade nicht ... die ist gerade im Kühlschrank, aber bald ist sie leer, denn die ist echt super lecker!! Und das Maxi-Teelicht ist der Knüller! Soooo genial! Vor allem mit den versteckten Kerzen innen, wow!! Ich hab so gestaunt über dieses tolle Wichtelgeschenk!! Und alles passt so wunderbar zusammen!

    Daaaankeschön!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Set hast du da gestaltet.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen