Sonntag, 1. Juli 2012

KW 27-2012

Hallo zusammen,

und herzlich willkommen zur neuen Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. Diese Woche möchten wir gerne

Knöpfe

auf euren Werken sehen. Da ich zur Zeit genug Karten in der Vorratskiste habe, gibt´s heute diese Babyflasche von mir. Der Deckel läßt sich abnehmen, und im inneren der Flasche ist Platz für ein kleines Geschenk.




Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag - bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    und die Babyflasche ist auch wieder total süß geworden.
    Die Idee ist total schnuffig.
    Wo bitte gibt es solche Babyflaschen?

    Schönen Sonntag wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommst du im Supermarkt deines Vertrauens in der Obst- und Gemüseabteilung.*hihi*
      Liebe Grüsse
      Heidi

      Löschen
  2. Uiiiiiiiiii deine Babyflasche ist dir aber mehr als gelungen.. schöne frische Farben, die gefällt mir super gut.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen
  3. eine total süße Idee, gefällt mir sehr,
    hab noch einen schönen Sonntag,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Niiiiiiedlich, ist die Flasche geworden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ui, so ein Teil habe ich überhaupt noch nicht gesehen. Das ist ein tolles Mitbringsel für frischgebackene Eltern. Du hast die Flasche sehr schön bebastelt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die Babyflasche ist sooo toll. Gefällt mir super gut. Ich bin ja eh ein Fan von diesem schönen Motiv und dazu noch Deine Umsetzung: Klasse. So schöne, frische, fröhliche Farben. Toll.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen