Donnerstag, 28. Juni 2012

Strandkorb

Hallo ihr Lieben,
danke, dass ihr wieder vorbeischaut. Ich freu mich immer sehr über eure Besuche und über liebe Kommentare!

Nachdem der angefangene Strandkorb nun schon seit Wochen auf meinem Schreibtisch stand, habe ich es gestern tatsächlich geschafft das Teil fertig zu machen. Entstanden ist er nach einer Anleitung von "Schöne Sachen handgemacht".


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Danke für's Vorbeischauen - bis bald!

Kommentare:

  1. was für ein wunderschöner Strandkorb, gefällt mir ausgezeichnet...den hätte ich auch gern in meinem Garten,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Strandkorb ist ja mit sehr viel Arbeit und Geschick von Dir gebastelt worden. Traumhaft schön, und mit liebe zum Detail gestaltet.
      LG Sunshine

      Löschen
  2. ein wunderschönes Teilchen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Heidi, der Strandkorb ist ja echt der Oberhammer!!!
    Der ist ja sooooo toll geworden!!!
    Ich bin ganz begeistert.
    Er steht ja auch schon seit ein paar Wochen auf meiner To-Do-Liste, aber irgendwie habe ich mich noch nicht daran getraut.

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich super aus,dein Strandkorb.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der ist ja klasse, Dein Strandkorb. Da steckt bestimmt viel Arbeit drin, aber sieht richtig super aus.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen