Sonntag, 17. Juni 2012

KW 25-2012




Guten Morgen zusammen,

ich freue mich, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt.

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. Diesmal haben wir diesen tollen Sketch von Rosinova für euch. Als kleine Anregung kommt hier mein Kärtchen für euch.


So, und nun viel Spaß beim Nachwerkeln des Sketches.

Vielen Dank , dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich freu mich immer sehr über eure Besuche und über liebe Kommentare!

Euch allen noch einen schönen Sonntag - bis bald!

2 Kommentare:

  1. Au ja die ist dir aber sehr gut gelungen!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,
    ein wunderbarer Sketch und deine Karte dazu gefällt mir sehr sehr gut.

    Drück dich aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen