Montag, 16. Juli 2012

KW 29-2012

Guten Morgen
und herzlich willkommen zur neuen Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. Diesmal haben wir wieder eine ABC-Aufgabe für euch, und da wir schon beim Buchstaben Z angekommen sind möchten wir gern etwas sehen zum Thema

Zeit

Da ich zu diesem Thema keine Stempel o.ä. besitze, habe ich gestanzt und gekurbelt und dieses Kärtchen gewerkelt.

Wenn euch was Schönes zu diesem Thema einfällt dann macht doch einfach mit.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Vielen Dank fürs Reinschauen -bis bald!

Kommentare:

  1. gefällt mir gut deine Karte, eine schöne Idee,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe, die Umsetzung vom Thema gefällt mir super gut... da fällt mir spontan gar nichts zu ein

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen