Sonntag, 22. Juli 2012

KW 30-2012

Guten Morgen,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Es ist wieder soweit, es gibt eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. Diesmal haben wir wieder einen tollen Sketch für euch, den uns die liebe mgoll88 zur Verfügung gestellt.

Ich habe den Sketch so umgesetzt, dass ich gleich eine passendes Kärtchen für meine Babyflasche habe.


So, und nun viel Spaß beim Nachwerkeln des Sketches - wir hoffen viele schöne Werke bewundern zu dürfen.

Vielen Dank für eure Besuche auf meinem Blog und eure lieben Kommentare - bis bald!

Kommentare:

  1. Ja super!
    Passt wirklich schön zu der Babyflasche!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiiiiiii die Karte ist aber schnuckelig und wunderschön. Das Motiv gefällt mir super gut.

    Schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir.
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen