Donnerstag, 26. Juli 2012

Willkommen im Leben

Hallo zusammen,
ich freue mich, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die nach einem Sketch von Stempeleinmaleins entstanden ist und eben fertig wurde. Gerade noch rechtzeitig um damit an der aktuellen SEME-Challenge teilzunehmen.

Vielen Dank fürs Reinschauen - bis bald!

Kommentare:

  1. Eine sehr niedliche Karte ist das geworden! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Liebe, die Karte ist ja zu schnuckelig... wunderschönes Motiv hast du gewählt... Klasse.

    Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne willkommenskarte für einen neuen Erdenbürger. Liebe Grüsse, Ajascha

    AntwortenLöschen