Sonntag, 1. April 2012

KW 14 - 2012

Guten Morgen zusammen,
ich freue mich, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt.
Es ist wieder soweit, eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog startet. In dieser Woche haben wir eine ABC-Vorgabe für euch:

W wie "Was fällt euch zum Buchstaben W ein?"

So ganz spontan fiel mir da nur Winter und Weihnachten ein. Nachdem ich meine grauen Zellen etwas angestrengt habe, fiel mir dann doch noch etwas ein. Eine Wasserfallkarte!!! Ich habe diese Kartenform zwar schon oft gesehen aber noch nie gemacht. Der erste Versuch ist dann auch gleich für die Tonne gewesen. Beim zweiten Versuch ist dann dieses Kärtchen entstanden.






So, jetzt bin sehr gespannt, was euch für zu diesem Thema einfallen wird. Ganz lieben Dank fürs Reinschauen und bis bald!

Kommentare:

  1. Na Mausi, die ist dir aber gelungen.. hammerstark deine Karte.. gefällt mir sehr sehr gut

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte, gefällt mir super,
    wünsche dir noch schöne Ostern,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir beim zweiten Versuch aber ein besonders schönes Exemplar einer Wasserfallkarte gelungen. :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen