Sonntag, 8. April 2012

KW 15-2012

Guten Morgen zusammen,
ich freue mich, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt.

Auch heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. In dieser Woche haben wir diesen tollen Sketch für euch zum Nachwerkeln.

Als kleine Anregung kommt hier mein Kärtchen für euch.

So, und nun viel Spaß beim Nachwerkeln des Sketches - wir freuen uns schon auf euren Beitrag!

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag - ganz lieben Dank fürs Reinschauen und bis bald!

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir und so rum hätte ich den Sketch auch lieber.
    Wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Ostern
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!

    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag! Und ich hoffe, der Osterhase war gestern fleißig.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Total super umgesetzt!!
    Wunderschön!
    LG
    christine

    AntwortenLöschen
  4. Rot und Weiß zusammen sieht irgendwie immer toll aus. Pünktchenpapier mag ich sehr gerne, und das Motiv ist herzallerliebst. Der Schnörkel ist phantastisch. Lange Rede, kurzer Sinn, die Karte sieht suuuuper aus. :-)


    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Mitlerweile bin ich auch ein Fan von der süßen Lelo Schnecke geworden. Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße Sunshine

    AntwortenLöschen