Mittwoch, 25. April 2012

Liebster Blog

Ich möchte mich heute ganz, ganz herzlich bei Svenja und Birgit bedanken. Von Beiden habe ich diesen Blog-Award bekommen.




Ich freue mich riesig, dass ihr mir diesen Award verliehen habt.

Diese ganz besondere Ehre würde ich auch gerne weitergeben. Mit der Annahme des Awards sind allerdings ein paar klitzekleine Pflichten verbunden:


1. Verlinke zurück zu der Person, von der du den Award bekommen hast und danke ihr.
2. Poste den Award auf deinen Blog.
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die dich inspirieren.
4. Hinterlasse Kommentare auf ihren Blogs, damit sie davon Kenntnis nehmen.


Die ersten beiden Punkte habe ich hiermit erledigt. Jetzt kommt aber der schwierigste Punkt. Ich besuche soviele tolle Blogs die mir gefallen und mich inspirieren, dass mir die Auswahl wirklich sehr schwer fällt.

Aber hier schaue ich besonders gern vorbei:







Es würde mich freuen wenn ihr den Award annehmen würdet. Wenn ihr den Award jedoch lieber ablehnen wollt, habe ich natürlich dafür auch Verständnis.


Liebe Grüsse

Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    ich freue mich sehr, dass Du gerne meinen Blog besuchst und Dich inspiriert fühlst.
    Die mit dem Award verbundenen Pflichten werde ich am Wochenende erledigen.
    Vielen lieben Dank
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,

    schön, dass Du den Award angenommen hast. Ich mag Deine Basteleien wirklich sehr gerne, hier auf Deinem Blog gibt es immer was Schönes zu entdecken :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    danke für den liebsten Blog.
    Das dauert nun wohl etwas länger bei mir, denn auch ich hüpfe über viele schöne Blogs.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt :-)
    Den Award möchte ich aber trotzdem ablehnen. Bitte nicht böse sein.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    es tut mir sehr leid, aber im nachhinein muss ich den Award doch ablehnen, da ich die Pflichten einfach nicht erfüllen kann. Zu viele meiner Lieblingsblogger verzichten auf einen Award und somit kann ich ihn nicht vollständig weitergeben. Sorry
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    herzlichen Dank für den Award.
    Mal schauen, ob ich 5 Blogs finde, die noch keinen haben und ihn auch annehmen werden. Brauche aber noch etwas Zeit dafür.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen