Sonntag, 15. April 2012

KW 16-2012

Guten Morgen,
schön, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt. Ich freu mich immer sehr über eure Besuche und über liebe Kommentare!

Heute startet die neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. In dieser Woche lautet das Thema:

Hund, Katze, Maus (oder anderes Haustier)

Und diese Karte habe zu diesem Thema gebastelt:

Ich bin sehr gespannt, was euch alles einfällt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - bis bald!!

Kommentare:

  1. Oh wie fein... dein Hundi ist ja knuffelig.... gefällt mir gut.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hattest Du nicht gestern von einer Katze als Haustier gesprochen? Deine Karte gefällt mir trotzdem, süß mit dem kleinen Knochen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Eine ganz süße Karte und eine sehr schöne Umsetzung der Vorgabe.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein süßer Bello. :-)))
    Schöne Karte und der kleine Knochen ist ein prima passendes Detail.

    LG vo Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo dickchen!

    Ich würde Dir sehr gerne den "Liebster Blog"-Award verleihen, denn ich schaue hier total gerne vorbei, ich mag Deine Basteleien sehr. Hier gibt es immer was Schönes zu entdecken.

    Schau doch mal vorbei, wenn Du magst:
    http://dasbastelnentdeckt.over-blog.de/article-liebster-blog-award-103845441.html

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,

    wenn Du dann bei Svenja geschaut hast, magst Du dann auch noch bei mir schauen: http://birgit-bawion.blogspot.de/2012/04/liebster-blog.html

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen