Sonntag, 25. März 2012

KW 13-2012

Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Es ist wieder eine Woche um, und es wird Zeit für eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. Unser Thema für diese Woche lautet:

Schokobraun / Vanillegelb

Diese Side Step Card ist mein Beitrag in dieser Woche.



Übrigens, heute beginnt die Sommerzeit und die Uhren werden 1 Stunde vor gestellt!!

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare - bis bald!

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich finde Dein Kärtchen richtig klasse und die Farben passen hier ganz toll. Die Details mag ich auch total.

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, deine Karte ist ja klasse, total süß gestaltet...wunderschön,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    eine ganz entzückende "süße" Karte. Die Kartenform gefällt mir auch richtig gut, kommt auf meinen Merkzettel;-)
    Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein Bienchen.... das sieht ja schnuckelig aus.. gefällt mir sehr sehr gut.

    Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    na das Bienchen passt doch perfekt zu Schokobraun und Vanillegelb *schmunzel* und heute sind schon die die dicken Hummeln geflogen *brummmmmmmmmmmmmmm* machte es nur *lach*.
    Eine tolle Karte und eine tolle Kartenform.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Karte!!
    Die Biene ist ja auch drollig.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen