Sonntag, 4. März 2012

KW 10-2012

Guten Morgen zusammen,
ich freue mich, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt.

Es ist wieder soweit, die neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog startet. Diese Woche haben wir einen tollen Sketch für euch zum Nachwerkeln. Als kleine Anregung kommt hier mein Kärtchen für euch.

So, und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachwerkeln des Sketches - wir freuen uns schon auf euren Beitrag!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Ganz lieben Dank fürs Reinschauen und bis bald!

Kommentare:

  1. Oh wie süß ist die denn... echt knuffig ... macht Gute Laune am frühen Morgen...

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonnag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein niedliches Kärtchen, das Motiv ist ja goldig,
    hab noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  3. Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut. Sieht schön aus mit den gestempelten Schnörkeln.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen