Sonntag, 26. Februar 2012

KW 09-2012

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Heute startet bei Bawion / Bawion-Blog wieder eine neue Challenge, und diesmal lautet unser Thema:

Rund ums Buch

Und da eine Buchkarte schon seit längerer Zeit auf meiner to-do-Liste stand, habe ich die Gelegenheit genutzt um diesen Punkt abzuarbeiten.







Ganz lieben Dank für euren Besuch und für eure liebe Kommentare.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag - bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo erst mal und einen schönen Guten Morgen noch hinterher... denn mir hat es ein wenig die Sprache verschlagen.... deine Buchkarte ist ein absoluter Knüller am späten Morgen.. hammer hammer stark.

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Buchkarte ist Zuckersüß!!
    Das kleine Hänglar Mädchen wurde wunderschön von dir coloriert..und die Farbkombi ist großartig.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist wunderbar geworden, ich durfte sie in Natura ja bewundern.
    Einfach super die Farbauswahl!!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschoene Karte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Karte. So schönes Papier und ein süßes Motiv. Alle Seiten hast du toll dekoriert. Und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen