Sonntag, 12. Februar 2012

KW 07 - 2012

Guten Morgen ihr Lieben,
wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist schon wieder Sonntag und Zeit für eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. Unsere Vorgabe für diese Woche lautet:

Nur ein Spruch

Ich bin schon sehr gespannt, was euch so einfällt. Hier ist meine Karte zu diesem Thema.

Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich freu mich immer sehr über eure Besuche und über liebe Kommentare!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag - bis bald.

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,

    deine Karte mit Spruch wirkt auf mich sehr edel.. gefällt mir sehr sehr gut

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbare Karte und dein Farbwahl gefällt mir sehr,
    liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    helli

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön und sehr edel!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar!!!
    Edel!!!
    Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    du hast die Vorgabe wunderbar umgesetzt. Bei der Karte stimmt einfach alles. Das Hintergrundpapier wirkt sooo schön. Der Stanzrand um den tollen Spruch ebenfalls. Ganz besonders gut gefällt mir der Schnörkel, den du mit der Blüte geschmückt hast.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen