Sonntag, 19. Februar 2012

KW 08 - 2012

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Und da schon wieder Sonntag ist, wird es Zeit für eine neue Challenge bei Bawion - Bawion-Blog. Unser Thema für diese Woche lautet:

Grün - Rosa

Obwohl Grün nicht gerade zu meinen Lieblingsfarben gehört, habe ich dieses Kärtchen zum Thema gewerkelt.


Auf das Herz habe ich etwas 3D-Lack aufgetragen.


Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Karte ausgezeichnet,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,

    die Farbkombi gefällt mir gut und auch deine Karte mit dem Hänglar Mädel sieht klasse aus.

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    lieben gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv mag ich sehr gerne. Und das hervorgehobene Herz ist ein schönes Detail. Auch die Spitzenborte passt prima zu der schönen Karte.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen