Sonntag, 23. Juni 2013

KW 26-2013 Alles - nur keine Karte

Guten Morgen liebe Blogleser, 
vielen Dank, das ihr wieder bei mir vorbeischaut.
 
Heute möchte ich euch eine Explosionsbox zeigen. Diese ist für die neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog entstanden. Für diese Woche haben wir folgendes Thema für euch:
Alles - nur keine Karte
Da ich eh eine Explosionsbox zur Silberhochzeit werkeln sollte, hat das Thema natürlich gerade gut gepasst.
 
Auf der rechten Seite habe ich Platz für einen handschriftlichen Gruß gelassen.
Wie man hoffentlich gut erkennen kann, hat sich das Jubelpaar eine neue Wäschespinne gewünscht.
 
 
 
Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag - bis bald!

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

Kommentare:

  1. Einfach genial was du da gezauber hast, ein wundervoller Würfel, einfach eine großartige Gestaltung, alleine auch die tolle Wäschespindel..richtig super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Das ist eine superschöne Box geworden. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. die Box ist ja irre gut geworden...super einfach toll...
    ich hab mich nocht nicht drangetraut so eine zu Basteln..

    ;-)
    lieben Gruß
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja nur die Rohfassung gesehen, aber das ist jetzt der Hammer. Und die Wäschespinne erst!!
    Totale Klasse.
    Habe noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow Heidi, das sieht phantastisch aus. Und die Wäschespinne ist der Hit. *applaus*

    LG von Renate

    AntwortenLöschen