Sonntag, 16. Juni 2013

KW 25-2013 Bingo

Hallo meine Lieben,
 
es ist schon wieder soweit, die neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog läuft und diesmal spielen wir  Bingo. Die Vorlage dafür hat bitavin für uns entworfen:
 
 
Ich habe mich für die Reihe Schnörkel–Ribbon–Tag entschieden: 
 
 
Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas. Für die nächsten 2 Wochen sponsert uns Marina von Hobby-Crafts-and-Paperdesign mit einem super tollen Bastelset.
 
Also schaut vorbei und wenn ihr Lust habt, zeigt uns euer Ergebnis. Wir würden uns freuen!
 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche - bis bald!
 

3 Kommentare:

  1. Huhu meine LIebe,

    deine Karte gefällt mir stylisch super... klasse und edel wirkt diese auf mich.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na aber die ist ja wirklich edel !!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schick Heidi, so richtig schick. Und auch etwas romantisch. :-)

    LG von Renate, die dir ein schönes Wochenende wünscht.

    AntwortenLöschen