Sonntag, 9. Juni 2013

KW 23-2013 I wie Igel


Hallo zusammen,
ich freue mich, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt.
 
Bei BawionBawion-Blog startet heute wieder eine neue Herausforderung für euch. Unser Thema diesmal ist ganz einfach - es lautet:
 I wie Igel
Als kleine Anregung kommt hier mein Kärtchen für euch:

 
Zu diesem Thema fällt euch doch ganz bestimmt jede Menge ein.
Übrigens mitmachen lohnt sich, es gibt einen tollen Preis zu gewinnen.
 
Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag - bis bald!

Kommentare:

  1. Total süß deine Igeelkarte, die sieht wirklich super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi, dieser kleine Kerl sieht ja bezaubernd aus!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar, wenn ich genaueres über das Heft Marianne Doe 19 weiß schreibe ich es auf meiner Seite. Das war so eine Hetze in den letzten Tagen , weil ich fast gleichzeitig meinen Artikel für Molly Makes abliefern durfte;) ein Weihnachtskarussell, am 19.6 ist der Fototermin- huch so aufregend. Ich freue mich das dir die Küche gefällt , es wird noch eine zweite geben- das sei hier verraten.
    Liebe Gruesse Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Die Penny Black Igel sind ja meine absoluten Lieblingsstempelmotive. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen