Sonntag, 2. Juni 2013

KW 23-2013 lila


Hallo Ihr Lieben,
es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog.
Unsere Vorgabe für diese Woche lautet:
lila
 
Bei mir ist folgendes Kärtchen zum Thema rausgekommen:
 

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Werkeln und würde mich freuen, wenn ihr bei unserer Challenge dabei seid!

Vielen Dank, dass ihr wieder reingeschaut habt - bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön... Stylisch einfach gelungen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir gefällt sie auch sehr gut. Das Motiv mag ich sehr gerne, und du hast es so schön coloriert. Das Stanzteil darunter ist wunderschön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi!
    Danke für Deinen Besuch auf meiner gaaaanz neuen Seite.
    Die schöne Karte konnte ich ja schon auf Bawion bewundern. Die Coloration ist ja genial.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen