Sonntag, 3. Juni 2012

KW 23-2012

Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Heute kann ich euch wieder eine neue Karte zeigen, die für die neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog entstanden ist. Das Thema für die neue Woche lautet diesmal:

Flieder

Ganz lieben Dank fürs Reinschauen - bis bald!

3 Kommentare:

  1. Oh wie schön..... einfach zauberhaft deine Karte.
    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drück dich Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebes, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine sehr, sehr schöne Karte. Die Anordnung gefällt mir bestens.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen