Sonntag, 25. Dezember 2011

KW 52-2011 Silvester

Guten Morgen ihr Lieben,
schön, dass ihr auch heute wieder vorbeischaut. Und da heute Sonntag ist, startet auch wieder eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog.
Diese Woche lautet unser Thema Silvester, und bei mir ist dieses Kärtchen dabei herausgekommen.
Die Vorlage für das Schweinchen habe ich hier gefunden.

Ich bin schon gespannt, was euch tolles zu diesem Thema einfällt.
Vielen Dank für euren Besuch, ich wünsche euch noch schöne und stressfreie Feiertage.

Kommentare:

  1. Da die Weihnachtskarten nicht gereicht haben, brauch ich auch noch Neujahrskarten, werde Deine Karte gleich mal als Anregung nehmen. Toll mit den hängenden Zahlen, perfekter HG und einfach nur süß
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhhhh sieht ja umwerfend aus.. das Schweinchen gefällt mir sehr sehr gut.

    Drückerle aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Gestaltung mit der aufgehängten Jahreszahl und dem niedlichen Glücksschweinchen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    Deine Karte ist total süß geworden und ich habe mir den Link gleich mal gespeichert, da ich auch noch ein paar Neuhjahrskarten versenden werde.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Super Karte !!
    Das Scheinchen ist ja süüß!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen