Montag, 17. August 2015

Blog-Hop

Dieser Beitrag ist bis zum 17.08.2015 "festgetackert",
zur Ansicht aktueller Posts bitte nach unten scrollen.

Hallo ihr Lieben,

anlässlich des 8.Forengeburtstages von Bastelwissen-Online starten wir heute einen

Blog-Hop !!

Das Designteam verlost aus diesem Anlass ein paar Kleinigkeiten. Ihr könnt Preise direkt im Forum gewinnen und bei einigen Teammitgliedern sogar ein kleines Candy! Die Gewinne findet ihr direkt auf den teilnehmenden Blogs! Reinschauen (und kommentieren) lohnt sich also! 
 
Und so funktioniert es: Unser Blog-Hop startet direkt auf dem BaWiOn-Challengeblog! Bitte beginne dort, besuche dann im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasse jeweils einen Kommentar beim Blog-Hop-Beitrag. Für jeden geschriebenen Kommentar erhältst du ein Los – und kannst so deine Gewinnchancen bei Bastelwissen-Online erhöhen.

Also, wenn du gerade von bitavin kommst, dann bist du hier genau richtig! Wenn nicht, hopse bitte zurück zum Bawion-Blog und beginne dort.
 
Weiter geht es dann bei Rosinova

Bei mir könnt ihr dieses kleine Candy gewinnen. Hinterlasst einfach einen lieben Kommentar hier im Post und schon wandert ihr in meinen Lostopf..
 

Den Gewinner meines Candys werde ich am 18.08.2015 bekannt gegeben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hoppen!

19 Kommentare:

  1. Hallöchen, herzlichen Glückwunsch zum 8jährigen Geburtstag. Ich werde euch auch weiterhin treu bleiben *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal herzlichen Glückwünsch!
    Das Geschenk-Set ist ja super-schön, vielen Dank für die Gewinnchance!
    Mach bitte weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 8. bestehen. Ich bin total begeistert, was ihr alles auf die Beine stellt um uns bei Laune zu halten. Ihr habt so viele Inspirationen und Aktionen für uns. Es ist wirklich für jeden was dabei.
    Ich freue mich über die tolle Chance auf deinen Gewinn.
    Ich wünsche Euch noch mindestens genauso viele schöne Jahre, wie die, die schon hinter euch liegen.
    Liebe Grüße
    Heidi (Bastelei)

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere ganz herzlich zu 8 Jahren, danke für das tolle Blog Hop
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles candy stellst du hier zur verfügung. die eule ist ja süß!

    AntwortenLöschen
  7. Ooh soo ein schönes Set!! Vielen Dank für die Gewinnchance und herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 8.Geburtstag und macht weiter so.
    Dein Eulchen sieht einfach so süss aus und ich würde sie gerne
    bei mir aufnehmen! Bin gerne mit dabei.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das ein süßes Candy, da versuche ich doch auch gerne mein Glück! Herzlichen Glückwunsch auch zum 8. Blog-Geburtstag!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch. Die Eule ist so toll. Gerne versuche ich mein Glück bei dir.

    LG Sabrian

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche zum 8-jährigen :-)
    Und vielen Dank für die Chance auf Dein tolles Candy:-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und alles Gute zum 8. Blog Geburtstag.

    Auch hier versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo dickchen :),

    herzlichen Glückwunsch zum 8. Forengeburtstag von Bastelwissen-Online bei Euch und danke für die vielen inspirierenden sowie spannenden Herausforderungen und Arbeiten des ganzen DT. Ich feiere sehr gerne mit bei Eurem Blog-Hop!

    Deine Überraschung ist wirklich toll und ich verlinke Euch sehr gerne.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe nur das Beste zum 8. Blogfeste.
    Bitte macht weiter so.
    Ihr seid spitze.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 8jährigen Blog.Geburtstag.
    Dein Set ist super, besonders die Karte ist total süß.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Eine süße Eule ist das geworden und ich finde das Set auch echt sehr schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday zum 8. BaWiOn-Geburtstag! Mögen viele weitere kreative Jahre folgen!
    Dein Set sieht toll aus, ich liebe die zarten Farben und die Eule.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Gerne hinterlasse ich einen netten Kommentar.
    Danke für dein Engagement und für die schönen Inspirationen auf eurem Blog. Ich schaue immer gerne hinein.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen Glückwunsch zum 8-jährigen! Bin immer still und leise auf deinem Blog!
    Ich versuche hier gern mein Glück!

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen