Sonntag, 23. August 2015

35-2015 Federn

Hallo ihr Lieben,
auch heute startet wieder bei Bawion / Bawion-Blog eine neue Herausforderung für euch. Das  Thema lautet diesmal:
Federn
Bei mir ist folgendes Kärtchen zum Thema rausgekommen:

 
Wenn euch etwas Schönes zu diesem Thema einfällt, dann macht doch einfach mit. Gewinnen könnt ihr auch in dieser Woche noch die Ü-Tüte von pp-stamps.

Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag - Bis bald!

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank. Das Päckchen ist gestern angekommen. Und ich bin überwältigt. So zauberhaft sind deine Werke und Geschenke. Ich freu mich riesig darüber. Meine Toxhter ist von den Badebomben begeistert und will unbedingt auch welche machen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen