Donnerstag, 20. August 2015

Candy Gewinner

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich ganz herzlichen bei allen Teilnehmern unseres Geburtstags-Blog-Hops für die zahlreichen Kommentare bedanken.

An dieser Stelle auch ein "Herzliches Willkommen" an meine neuen Leser. Ich freue mich, dass ihr dabei seid!

Nun aber endlich zur Bekanntgabe des Gewinners meines Candy. Ich habe alle Lose in den Lostopf geworfen, ganz kräftig umgerührt und der Gewinner ist.............

 
..........


..........
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch Diana, schicke mir doch bitte eine E-Mail mit deiner Anschrift, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.

Vielen Dank für die Teilnahme, mir hat es sehr viel Spaß gemacht - bis bald!

1 Kommentar:

  1. Darüber freu ich mich riesig. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen