Sonntag, 1. Juni 2014

KW 23-2014 Zacken


Hallo meine Lieben,
schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt, um bei mir vorbei zuschauen. 
 
Es ist auch wieder Zeit für eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. In dieser Woche möchten wir gern 
Zacken
von euch sehen. Ich habe mir für meine Karte diesen zackigen Hintergrund von meiner Cameo schneiden lassen. Als Motiv habe ich das unterste Teil eines Schneidebogens verwendet, und der kleine Schmetterling wurde mit etwas Stickles beglittert.
 

Wenn euch was Zackiges einfällt, schaut doch einfach mal vorbei und zeigt uns euer Ergebnis. Wir würden uns freuen. Als kleine Motivation gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - bis bald!

Kommentare:

  1. Total süß dein Kärtchen, das Motiv ist einfach megaknuffig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der zackige Hintergrund gefällt mir sehr. Und nicht nur der, sondern die ganze Karte. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen