Sonntag, 25. Mai 2014

KW 22-2014 Gelb

Hallo zusammen,

bei Bawion / Bawion-Blog startet heute wieder eine neue Herausforderung für euch.
In dieser Woche möchten wir gern Gelb auf euren Werken sehen.

Als kleine Anregung kommt hier mein Kärtchen für euch. Ich habe mir dafür einen Kartenaufleger von meiner Cameo schneiden lassen, und als Motiv habe ich einen HobbyHouse-Topper verwendet.


Wenn euch was Schönes zu diesem Thema einfällt, dann macht doch einfach mit und zeigt uns euer Ergebnis. Ihr habt in dieser und in der nächsten Woche die Möglichkeit einen tollen Preis von PP-Stamps zu gewinnen.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. Ich freue mich, dass ihr wieder reingeschaut habt - bis bald!!

Kommentare:

  1. Och Heidi, die ist ja wiedet total schick geworden.
    Die Stanze passt super dazu.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt geschnitten und eine schöne Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht super toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Du zeigst wieder mal, dass eine tolle Karte nicht viel braucht, gefällt mir sehr gut Dein Werk! Und ein zauberhaft süßes Motiv hast Du Dir ausgesucht, liebe Heidi!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Total süüüüüüüüüüß geworden.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen