Sonntag, 4. Mai 2014

KW 19-2014 Buchstaben-Bingo

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag  und freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Heute startet die neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog, und diesmal wollen wir wieder unser beliebtes 
Buchstaben-Bingo
mit euch spielen.

Und so geht es:
Ihr sucht euch einen oder mehrere Begriffe aus diesem Gitter aus und bastelt danach eine Karte, Verpackung oder ähnliches. Hierbei ist es völlig egal wie viel Begriffe verwendet werden. Die Begriffe findet ihr senkrecht, diagonal und waagerecht.
 
Ich habe für meine Karte folgende Begriffe verwendet:
kariert - Blume - rosa - Blatt - oval - Knopf
 
 


 
Ich wünsche euch viel Spaß bei unserer neuen Challenge und freu mich schon auf eure Werke - bis bald!

Kommentare:

  1. Ein sehr süßes Motiv und passend dazu eine richtig stimmige Kartengestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,

    ich bin ja eher ein stiller Leser, was ich aber demnächst ändern möchte, weil Kommentare mögen wir alle.
    Aber ich muss Dir sagen, dass mir Deine Kreationen so sehr gut gefallen, ganz gleich ob es ein kleines Goodie oder eben eine Karte ist, trifft meinen Geschmack "volle Kanne" *schmunzel*

    Und weil dem so ist, möchte ich Dir gerne einen Award geben und würde mich freuen, wenn Du ihn annimmst :)

    Liebe Grüße, Sandy

    http://kreatives-papier.blogspot.de/2014/05/freu-freu-freu-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so was von niedlich! Sie gefällt mir sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen