Sonntag, 22. Juni 2014

KW 26-2014 Nähte/Nähen

Guten Morgen ihr Lieben,
es ist wieder soweit, die nächste Challenge bei Bawion / Bawion-Blog startet. Unser Thema für diese Woche lautet:
Nähte/Nähen
Diesmal sind bei mir gleich zwei Karten zum Thema entstanden. Die Nähmaschine und die Garnspule habe ich mir von der Cameo schneiden lassen. 


Das tolle Hintergrundpapier und die niedliche Näh-Schnecke gibt es hier.


Schaut doch mal vorbei und wenn ihr Lust habt, zeigt uns euer Ergebnis. Wir würden uns freuen viele schöne Werke bewundern zu dürfen!
Außerdem habt ihr die Möglichkeit einen tollen Preis von Bastelbienchen zu gewinnen. Da lohnt es sich doch, das Bastelmaterial hervorzuholen ...
 

An dieser Stelle noch ein "Herzlich Willkommen" an meine neuen Leserinnen! Ich freue mich, dass ihr dabei seid! 

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag - bis bald!


Silhouette-Online-Studio: Nähmaschine
Peppercus-Design: Digi-Stamp/Digi-Papier:  
 

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    Deine beiden Bastelwerke sind sooo genial! Die Formen sind einfach klasse und Deine Gestaltung ebenso! Ich bin begeistert!

    Hab einen schönen Sonntag!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Beide Nähwerke sehen klasse aus und sind toll gestaltet.
    Liebe Grüsse
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Beide Dinge sehen super aus. Aber die Nähmaschine ist der Hit! :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen