Sonntag, 2. März 2014

KW 10-2014 Glück

Hallo zusammen
und herzlich willkommen zur neuen Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. Unser aktuelles Thema lautet diesmal:
Glück
Und so sieht mein Glück aus. Ich habe mir diesmal wieder von meiner Cameo helfen lassen und diese Box gewerkelt.
 
Die kleinen Käfer, die auf der Box rumkrabbeln, sind aus Stoff und die Schneidedatei aus dem Silhoutte Online-Shop.

Fällt euch was Schönes zu diesem Thema ein, dann macht doch einfach mit und zeigt uns euer Ergebnis. Wir würden uns freuen. Zu gewinnen gibt es diesmal einen 10,- Euro-Gutschein von Kulricke.

Ich freu mich, dass ihr wieder reingeschaut habt - bis bald.

3 Kommentare:

  1. eine tolle verpackung, sieht super aus!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Glücksbox hast du gewerkelt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Verpackung, die nur Glück bringen kann.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen