Donnerstag, 20. März 2014

Kw 12-2014 Brads und/oder Eyelets

Hallo ihr Lieben,
 
leider bin ich mit meinem Post ziemlich spät dran, denn die aktuelle Challenge bei Bawion / Bawion-Blog läuft ja schon seit Sonntag und das neue Thema lautet

Brads und/oder Eyelets. 

Ich habe diesmal eine Twisted-Easel-Karte gewerkel und dafür auch endlich einen der kleinen Kalender verarbeitet, die ich schon vor einiger Zeit geschenkt bekommen habe.Eine Anleitung für diese Kartenform findet ihr hier.

 
 

 
Ich freu mich, dass ihr wieder reingeschaut habt - bis bald.
 

Kommentare:

  1. wow, dein Kalender sieht wunderschön aus, die gestaltung finde ich richtig großartig und dieses tolle holzpappier kombiniert mit rot passt einfach perfekt udn als blickfnag dann ncoh das tolel Herzchen..was will man mehr..

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da passt alles wunderbar zusammen. Papier, Motiv und Farben harmonieren bestens miteinander.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen