Sonntag, 23. Februar 2014

KW 09-2014 Bingo

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag.  
 
Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. Diesmal wollen wir Bingo mit euch spielen und das funktioniert so:
 

 Man sucht sich eine Kästchenreihe aus - entweder waagerecht, senkrecht oder diagonal - und verarbeitet die dort beschriebenen 3 Sachen auf einer Karte.  
Ich habe mich für die Reihe Nähte - Herz - Text entschieden.
 
 
Verlinkt euer Werk auf unserem Blog bzw. postet es im Forum und schon habt ihr die Chance einen 20% Gutschein von Hobby, Crafts und Paperdesign zu gewinnen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Challenge und freu mich schon auf eure Werke. Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare -
bis bald!

Kommentare:

  1. Ein goldiges Motiv zur Geburt... deine Karte gefällt mir ..

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein niedliches Kärtchen! Die Buchstaben finde ich auch toll.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen