Sonntag, 9. Februar 2014

KW 7-2014 Braun + Farbe nach Wahl

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder so weit, heute startet eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog, und diesmal lautet unser Thema:
Braun und Farbe nach Wahl
Als kleine Inspiration für euch habe ich diese kleinen Amicelli-Flieger gewerkelt.

 
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas. Also bastelt eine Karte, eine schöne Verpackung oder etwas anderes, Hauptsache es passt zur aktuellen Vorgabe. Verlinkt euer Werk auf unseren Blog oder postet es im Forum und schon hüpft ihr in den Lostopf.
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und freue mich, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ganz herzlichen Dank für eure Besuche und für eure lieben und netten Kommentare - bis bald.
 

Kommentare:

  1. Die Idee ist ja mal megacool...richtig genial mit diesem Schmetterling und farblich passt es auch noch perfekt zur Leckerei..muss ich mir unbedingt merken =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Verpackung für die Amicelli. Die kann ich mir als Deko auf der Kaffeetafel sehr gut vorstellen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen