Freitag, 27. Dezember 2013

KW 52-2013 Feier/Party/Fete

Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden.

Ich bin mit meinem Posting leider etwas spät dran, den schon seit Sonntag läuft bereits die letzte Challenge in diesem Jahr bei Bawion / Bawion-Blog und zwar mit folgendem Thema:
Feier / Party / Fete
Ihr habt also diesmal 14 Tage Zeit um mitzumachen und eure Werke einzureichen.

Als kleine Anregung habe ich für das aktuelle Thema eine Silvesterkarte gewerkelt. 

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und viel Spaß bei diesem Thema. Ich freue mich, dass ihr wieder reingeschaut habt - bis bald!

2 Kommentare:

  1. Oh wie süß.. deine Karte zum Jahreswechsel gefällt mir sehr gut.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber toll geworden!!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen