Sonntag, 8. Dezember 2013

KW 50-2013 Buchstaben-Bingo

Hallo zusammen,
es ist Sonntag und daher wieder Zeit für eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. Wir haben in dieser Woche folgendes Thema für euch:
Buchstaben-Bingo

Vielen lieben Dank an Bastel-Eule für diesen Entwurf

Und so funktioniert es:
Man sucht sich einen oder mehrere Begriffe aus dem Gitter aus und bastelt danach eine Karte. Die Begriffe sind senkrecht und waagerecht versteckt.

Ich habe für meine Karte folgende Worte gefunden und verwendet:
Glitter - Gold - Rot - Schlicht


Und diesen tollen Preis von Peppercus Design könnt ihr in den nächsten zwei Wochen gewinnen:


Also, macht mit. Bastelt eine Karte oder ähnliches, verlinkt euer Werk auf unserem Blog bzw. postet es im Forum und schon hüpft ihr in den Lostopf.

Ich bin gespannt, welche Worte ihr findet werdet und was für tolle Werke damit entstehen.

Euch allen noch einen schönen 2. Advent. Ich freu mich, dass ihr wieder reingeschaut habt - bis bald!

Kommentare:

  1. Die Karte ist aber schön geworden!

    Lieb Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi!

    Dein Kärtchen ist wirklich entzückend! Alles ist sehr stimmig, Gestaltung und Motiv sind toll.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen