Sonntag, 15. Dezember 2013

KW 51-2013 Spruch

Hallo meine Lieben,
 
es ist schon wieder so weit, die neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog läuft und das neue Thema lautet diesmal:
Spruch
Ich habe mich für eine schlichte Karte entschieden und mir dafür einen schönen Hintergrund von meiner Cameo schneiden lassen. 
 
 
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Challenge und bin sehr gespannt, was euch zu diesem Thema einfällt.  Die Teilnahme lohnt sich, denn auch in dieser Woche könnt ihr noch den tollen Preis von Peppercus gewinnen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche - bis bald!

3 Kommentare:

  1. Sehr passend das Kärtchen, sieht richtig schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Hintergrund sieht klasse aus. Zusammen mit dem Spruch ergibt das eine tolle Karte.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe... deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Ich wünschen manche schöne Stunde
    in Eurer trauten Familienrunde.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen