Sonntag, 27. Oktober 2013

KW 44-2013 Musik

Guten Morgen zusammen,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag  und freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Auch möchte ich mich für all die lieben Kommentare bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen.
 
Bei Bawion / Bawion-Blog startet auch heute wieder eine neue Herausforderung für euch. Wir haben diesmal eine ABC-Challenge, und da sind wir beim Buchstaben M angelangt.
M wie Musik
Da ich weder ein 3D-Motiv noch einen Stempel zu diesem Thema habe, musste meine Cameo mal wieder für mich arbeiten.
Entstanden ist diese Karte:
 
Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Werkeln und freue mich, wenn ihr bei unserer Challenge dabei seid!
 
Übrigens, habt ihr schon alle eure Uhren gestellt? Heute beginnt wieder die Winterzeit und die Uhren müssen eine Stunde zurückgestellt werden.

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Ideen mit all den Herzen, sieht sehr schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen