Sonntag, 10. November 2013

KW 46-2013 Winter/Weihnachten

Hallo zusammen,
 
es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. Unser Thema für diese Woche lautet:
Winter / Weihnachten
Ich habe mich diesmal für eine Sternenkarte entschieden. Den Stern habe ich mir von meiner Cameo schneiden lassen und das Motiv ist ein "HobbyHouse-Topper".
 

Fällt euch etwas Schönes zu diesem Thema ein? Macht einfach mit und zeigt uns euer Ergebnis. Verlinkt euer Werk auf unserem Blog oder postet es im Forum. Wir hoffen viele schöne Werke bewundern zu dürfen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sage tschüss bis bald!

Kommentare:

  1. Dein Stern ist richtig schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Deine Sternenkarte ist total schön, echt eine tolle Form für eine Weihnachtskarte und die Gestaltung ist Dir super gelungen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Der Stern sieht wundervoll aus - ich bin richtig begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Kartenform. Und die Farben gefallen mir auch bestens.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe... eine weihnachtliche Kartenform, die mir sehr gut gefällt... ja, mit den Toppers kann man schöne Dinge gestalten.

    wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen