Sonntag, 13. Oktober 2013

KW 42-2013 Rezept

Guten Morgen zusammen,
schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Ich freue mich immer sehr über eure Besuche und über liebe Kommentare.

Es ist wieder ist eine Woche um und daher ist es wieder Zeit eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. Diesmal haben wir ein Rezept für euch und zwar:
2 Papiere - 3 Halbperlen - 1 Kreis

Bei mir ist es wieder ein Weihnachtskärtchen geworden.
Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Werkeln. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei unserer Challenge dabei seid.
Bis bald!!!!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    deine Weihnachtskarte gefällt mir super gut....

    Schönen Sonntag wünsch dich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz süße Karte geworden. Schau doch mal hier http://uschishobbykiste.blogspot.de/2013/10/kennt-ihr-taggen.html
    vorbei. Ich habe dich getaggt.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen