Sonntag, 29. September 2013

KW 40-2013 Buchstaben-Bingo

Hallo zusammen,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
 
Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog. Diesmal haben wir eine ganz besondere Herausforderung für euch - nämlich ein
Buchstaben-Bingo.
Man sucht sich einen oder mehrere Begriffe aus dem Gitter aus und bastelt danach eine Karte. Hierbei ist es völlig egal ob ein, zwei oder mehrere Begriffe verwendet werden. Insgesamt sind 17 Begriffe senkrecht und waagerecht versteckt.
Und hier kommt das Gitter:
Copyright by Rosinova
 
Als kleine Anregung kommt hier mein Kärtchen. Ich habe mir für meine erste Weihnachtskarte folgende Begriffe aus dem Gitter ausgesucht: 
Perle - Schnörkel  – rot – grün – gold – rund – und gestanzt  
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Werkeln und bin gespannt was ihr für Begriffe im Gitter finden werdet.

Ich freu mich, dass ihr wieder reingeschaut habt - bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    deine Karte zum Buchstabenbingo ist wirklich wunderschön geworden.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein niedliches Kärtchen ist das geworden. Der Schneemann ist ja zuckersüß. Ich liebe diese zufriedenen, glücklichen Gesichter.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen