Sonntag, 1. September 2013

KW 36-2013 Wetter

Guten Morgen zusammen,
 
heute ist Sonntag und haben schon…September!!! Ich frage mich wirklich wo die Zeit geblieben ist (in vier Monaten ist das Jahr schon wieder um).
 
Aber egal, bei Bawion / Bawion-Blog startet heute wieder eine neue Herausforderung für euch. Diesmal haben wir das Thema
Wetter.
Und bei mir ist folgendes Kärtchen zum Thema rausgekommen:
 

Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei der neuen Challenge... ich bin sehr gespannt, was euch für zu diesem Thema einfallen wird.

Vielen Dank, dass ihr wieder reingeschaut habt - bis bald!

 

2 Kommentare:

  1. Ich find deine Karte absolut pfiffig, der Spruch gefällt mir auch gut.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Super, und der Spruch ist der Hit. :-))))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen