Sonntag, 22. September 2013

KW 39-2013 L wie.....

Hallo meine Liebe,
ich freue mich, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt.

Bei Bawion / Bawion-Blog startet heute wieder eine neue Herausforderung für euch. Diese Woche haben wir eine ABC-Challenge und da sind wir beim Buchstaben L angelangt. Deshalb heißt unser Thema diesmal:
Alles was euch zu "L" einfällt.
Mir ist L wie Laterne eingefallen. Als Vorlage habe ich mir die Teile der SU-Eule entsprechend vergrößert, das Bäuchlein ausgeschnitten und es dann mit Transparentpapier hinterlegt.


Auch in dieser Woche könnt ihr mit eurer Teilnahme wieder in den Lostopf hüpfen und einen tollen Preis von PP-Stamps gewinnen. Und nun viel Spaß bei der Challenge, ich bin wie immer sehr gespannt, was euch zu diesem Thema einfällt.
Ich wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und sage tschüss - bis bald!!!
 

Kommentare:

  1. Deine Laterne ist einfach zuckersüß, die sieht total klasse aus!
    Wollen im KiGa dieses Jahr auch Eulenlaternen machen, da wäre diese einfach perfekt!
    Hättest du evtl ne vorlage?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu... deine Eulenlaterne ist super klasse.. gefällt mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh Heidi, ist die aber schöööööön. Ich hätte dann gerne eine in Braun/Türkis, passend für mein frisch renoviertes Nähzimmer. :-)))))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen