Dienstag, 30. April 2013

KW 18-2013 schwarz/weiß

Hallo ihr Lieben,
 
ich habe euch ja noch gar nicht meinen Beitrag zur aktuellen Challenge bei Bawion / Bawion-Blog gezeigt.
In dieser Woche gibt es eine Farbvorgabe und zwar: schwarz / weiß
 
Ich habe diesmal für die Vorratskiste eine Naschibox a la Betty gewerkelt.
 


Und nicht vergessen, mit dieser Challenge beginnt die 2. Woche des tollen Gewinns von Beatemaus.
Wenn euch was Schönes zu diesem Thema einfällt, macht doch einfach mit. Bastelt eine Karte oder ähnliches zum Thema schwarz / weiß, verlinkt euer Werk auf unserem Blog bzw. postet es im Forum und schon hüpft ihr in den Lostopf! Aus allen Teilnehmern wird dann der Gewinner gezogen.

Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und viel Spaß mit dem Thema... ich freu mich schon auf eure Werke.

Kommentare:

  1. Seine Naschibox sieht klasse aus und das tolle Papier kommt super zur Geltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Box gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Tolles Papier hast du dafür verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht super aus !!!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Meine Liebe,

    deine NaschiBox ist dir super gelungen und sieht umwerfend aus.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Basteleien mit Papier liegen dir wirklich sehr gut. Da bewundere ich jedes Mal deine Geduld und dein Können.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen