Sonntag, 5. Mai 2013

KW 19-2013 H wie Herzen

Einen schönen guten Morgen,
schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Ich freu mich immer sehr über eure Besuche und über liebe Kommentare!

Bei Bawion / Bawion-Blog startet heute wieder eine neue Herausforderung für euch. In dieser Woche wird es herzig bei uns, unsere ABC-Challenge lautet:

H wie Herzen

Ich habe mich diesmal für diese Herzteelicht entschieden. Eine Anleitung dafür habe ich schon vor längere Zeit hier gefunden.

Und auch diesmal gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen - Sponsor dieser Challenge ist Bastelbienchen.

Schaut doch mal vorbei und wenn ihr Lust habt, zeigt uns euer Ergebnis. Wir würden uns freuen!
 
Und nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß mit diesem tollen Thema - bis bald!

Kommentare:

  1. Dein Teelicht sieht absolut super aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine großartiges Teelicht, sieht wirklich truamhaft aus und so tolle Farben, echt klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das Teelicht ist so toll! Danke auch für den Tipp (Link zur Anleitung) :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wieder etwas sehr, sehr Schönes aus Papier gebastelt. Du weißt ja, wie ich dich dafür immer bewundere. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen