Sonntag, 21. April 2013

KW 17-2013 Nostalgie


Guten Morgen zusammen,
ich freue mich, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt.
 
Heute möchte ich euch mal wieder eine neue Karte zeigen. Sie ist für die aktuelle Challenge bei Bawion / Bawion-Blog entstanden.
Unser Thema für diese lautet Nostalgie.
 
Eine ziemliche Herausforderung für mich, da das ja so gar nicht meine Richtung ist. 
 

Auch für diese Challenge gibt es wieder was zu gewinnen. Also schaut vorbei und wenn ihr Lust habt, zeigt uns euer Ergebnis. Wir würden uns freuen!

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei der neuen Challenge.

Kommentare:

  1. Mein Thema ist es auch nicht und ich hatte auch erst vor ein Foto zu verwenden.. wenn ich dein Werk so sehe hät ich es wohl doch machen sollen, denn es sieht wunderschön aus!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Karte! Der Karte sieht man jedenfalls nicht an, dass Dir das Thema nicht liegt! Und ich hatte Anfangs auch Probleme mit dem Thema, jetzt bin ich aber auf den Geschmack gekommen.

    Es ist toll, mal wieder was Neues von Dir zu sehen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Schön mal wieder was von Dir zu lesen, hoffe es geht Dir gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    die Herausforderung ist dir gelungen... deine Karte ist wirklich wunderschön und auch tu mich mit dieser Vintage Sache immer sehr schwer...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es da wie dir, Heidi. Ich tue mich mit Vintage auch schwer. Aber deine Karte ist dir bestens gelungen. Du kannst also nicht nur "niedlich". :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen