Sonntag, 10. März 2013

KW 11-2013 Gute Besserung

Hallo zusammen,
 
nachdem es hier lange Zeit sehr ruhig war, möchte ich euch heute meinen Beitrag für die aktuellen Challenge bei Bawion / Bawion-Blog zeigen.
Das Thema in dieser Woche lautet:  
 
Gute Bessserung
 
 
Für die Challenges der KW 11 und 12 wird uns Bastelbienchen mit diesem tollen Preis sponsern.
 

Fällt euch was Schönes zu diesem Thema ein? Dann macht doch einfach mit.
Bastelt eine Karte oder ähnliches zum Thema Gute Besserung, verlinkt euer Werk auf unserem Blog bzw. postet es im entsprechenden Thread im Forum und schon seid ihr dabei! Immer nach Ablauf von zwei Wochen wird aus allen Teilnehmern der Gewinner gezogen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sind schon jetzt gespannt auf eure Umsetzungen zum aktuellen Thema! 


Vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag - bis bald! 
 

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz entzückendes, wundervolles Werk, das bestimmt beim Gesundwerden hilft :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. eine hübsche und süße Idee, gefällt mir super,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist echt cool und die Motive passen perfekt. Echt zuckersüß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. huhu.. da biste ja wieder... hab dich vermisst, aber schön, dass du wieder da bist.
    Dein "Blumentopf" gefällt mir super gut, die verwelken nicht so schnell und es wird einem direkt viel besser gehen.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine besonders schöne Art, um gute Besserung zu wünschen.:-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen