Sonntag, 23. September 2012

KW 39-2012 Bären

 
Guten Morgen zusammen,
ich freue mich sehr, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt. 

Es ist wieder soweit, die neue Challenge bei Bawion / Bawion-Blog läuft und diesmal haben wir eine ABC-Challenge für euch. Wir sind  beim Buchstaben B angelangt und möchten gerne
 Bären sehen. 

Als kleine Anregung kommt hier mein Kärtchen für euch. Ich habe mich diesmal für eine schlichte Front Panel Stair Step Karte entschieden.
Eine genaue Anleitung für diese Kartenform findet ihr hier.


Schaut doch mal vorbei und wenn ihr Lust habt, zeigt uns euer Ergebnis. Wir würden uns freuen!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag - bis bald!

Kommentare:

  1. das ist soo klasse.. die Farben harmonieren toll zusammen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja niedlich!
    Eine schöne Farbzusammenstellung hast du gemacht.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Werk mit einem ganz entzückenden Motiv!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu dickchen,

    ach, ich bin ganz verliebt in Dein Kärtchen, seitdem ich es gesehen habe! Kartenform, Farben, Motiv ... alles ist sooo toll. Eine schööööne Karte!! *schwärm*

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen